lifecon GmbH

Hannover, München

Fachinformatiker (m/w) /Administrator (m/w) zur Weiterbildung als Cisco Engineer lifecon GmbH Hannover, München Administration/ Engineering zentraler und dezentraler Cisco IT/TK-Infrastrukturen.

Fachinformatiker/administrator (m/w) Zur Weiterbildung Als Cisco Engineer Unbefristete Festanstellung - Vollzeit In Hannover Oder München Die Gmbh Ist Ein Hochspezialisiertes Consultingunternehmen Für It Und Telekommunikation Wir Realisieren Für Große Und Mittelständische Unternehmen Modernste Und Maßgeschneiderte Itk Lösungen In Den Bereichen Voice Network Und Security Hierbei Setzen Viele Unserer Kunden Auf Den Hersteller Cisco Um Kundenprojekte Fristgerecht Umsetzen Zu Können Benötigen Wir Ein Flexibles Und Auf Cisco Spezialisiertes Team Hierzu Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich In Festanstellung Als Cisco Engineer In Den Bereichen Voip/uc Netzwerk Und/oder Security Weiterzubilden Wir Suchen Ab 09/2016 Oder Zu Einem Späteren Zeitpunkt Für Unsere Zweigniederlassung In Hannover Oder Für Unsere Hauptniederlassung In München Mehrere Zusätzliche Fachinformatiker/administrator (m/w): Was Wir Ihnen Bieten: Top-weiterbildungsmöglichkeiten Vom Fachinformatiker Zum Cisco Engineer Inkl Zertifizierung Interne & Externe Trainings Moderne E-learning-programme Und Lokale Test-systeme Aktuellste Cisco Infrastruktur Und Die Möglichkeit An Live Systemen Mitzuarbeiten Zertifizierte Cisco Engineers Ermöglichen Einen Echten Erfahrungsaustausch Unter Kollegen Sicherer Arbeitsplatz In Einem Gesunden Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Direkter Kommunikation Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Offenen Menschlichen Umgang Die Chance Mit Uns In Einem Zukunftsorientierten Markt Zu Wachsen Attraktive Grundvergütung Leistungsorientierte Boni Zusatz-vergütungen Für Reisebereitschaft Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Administration/engineering Zentraler Und Dezentraler Cisco It/tk-infrastrukturen Support Und Troubleshooting Von Cisco It/tk-systemen Planung Von Maßnahmen Zur Funktionsfähigkeit Der Infrastruktur Und Deren Umsetzung Fachliche Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Cisco It/tk-infrastruktur Unterstützung Im Service Für Unsere Kunden Mitwirkung An Technischen Konzepten Und Dokumentationen Unsere Erwartungen An Sie: Sie Sind Bereits Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Haben Einen Gleichwertigen Abschluss Sie Haben Erste Erfahrungen Im Betrieb Und Der Planung Von It/tk Lösungen Gesammelt Sie Haben Kenntnisse Im Umgang Mit It/tk Infrastruktur / Geräten / Tools / Protokollen Sie Möchten Sich Fachlich Weiterbilden Und Hochwertige Zertifizierungen Von Cisco Erlangen (bereits Vorhandene Herstellerzertifizierungen Sind Von Vorteil) Sie Sind Ein Teamplayer Und Finden Sich Schnell In Neuen Umgebungen Zurecht Sie Arbeiten Selbstständig Und Verstehen Betriebliche Abläufe/prozesse Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Wichtig: Sie Bringen Die Bereitschaft Mit Auch Längerfristig Bei Unseren Kunden Vor Ort Zu Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Geben Sie Außerdem An Wie Hoch Ihre Reisebereitschaft Ist: Zb Entfernung Vom Heimatort In Km Welche Bundesländer Bundesweit Ohne Einschränkung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Elektronisch An : Myfuture@net Gmbh Http://wwwnet/bewerbenphp Informatiker Systemintegration Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Anwenderberater Systemarchitektur Benutzerservice Administrator Fachinformatiker Netzwerkadministrator Telekommunikation Zertifizierung Informatiker Systemintegration Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Anwenderberater Systemarchitektur Benutzerservice Administrator Fachinformatiker Netzwerkadministrator Telekommunikation Zertifizierung Fachinformatiker (m/w) /Administrator (m/w) Zur Weiterbildung Als Cisco Engineer Administration/ Engineering Zentraler Und Dezentraler Cisco IT/TK-Infrastrukturen Hannover München Informatiker Systemintegration Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Anwenderberater Systemarchitektur Benutzerservice Administrator Fachinformatiker Netzwerkadministrator Telekommunikation Zertifizierung

lifecon GmbH (deutschlandweit)

Backoffice Sachbearbeiter/-in im IT Umfeld
   lifecon GmbH (Hannover)

Technischer Projektleiter (m/w)
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bauingenieur Claim Management Infrastruktur Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)